Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fluguli

RCLine Neu User

• »fluguli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TV / Film Kameramann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:46

8 klappen programmieren?

Hallo zusammen
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eine 5.30 Nimbus von wildflug und stelle mir eben die Servos zu sammen und überlege mir so im stillen wie ich wohl die Klappen zu einander mische und in Betrieb nehme .
Wer den Nimbus kennt der hat nämlich aussen ein QR da 10 cm lang ist und keine Anlenkmöglichkeit in Form eines Gestänges o. ähnlichem ,ich denke dies läuft einfach in eine Richtung nur mit ?!
Jetzt aber wie stelle ich bei der EVO 12 Die einzelnen Parameter ein, um den Segler ordentlich zu fliegen.

Versteht mich richtig, ich weis genau was welche Klappe zutun hat, nur wie sag ich`s meinem Sender .
Da sich das Handbuch explizit nicht darüber aus lässt, und die Mischer noch nicht zu meinen Erfahrungen mit dieser Anlage zählen

Ich bedanke und freue mich auf eure Hilfe.