Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Januar 2010, 10:25

Suche Kippschalter für Senderausbau MC3030

Hallo,

habe trotz intensiver Recherche nichts gefunden, aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich suche Kippschalter 1- polig mit flachem Hebel in kurzer und langer Ausführung, als ein/aus und ein/aus/ein Version. Schalter mit kurzem (12mm ) flachem Hebel habe ich gefunden, sowohl als ein/aus wie auch als ein/aus/ein, aber die lange Ausführung ( ca 21mm) finde ich nirgendwo. Hat vielleicht einer von Euch mal eine Quelle für mich??

Gruß Michael
Danke fürs Gespräch......

2

Montag, 25. Januar 2010, 10:50

RE: Suche Kippschalter für Senderausbau MC3030

geh' mal auf http://de.farnell.com und such' nach "Kippschalter". Wenn du den passenden hast, poste die Nummer.

3

Montag, 25. Januar 2010, 11:06

danke.

farnell kannte ich noch nicht. Werde mich da mal durcharbeiten und mich melden.
Danke fürs Gespräch......

michael04

RCLine User

Beruf: Physiotherapeut

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Januar 2010, 21:17

Bei Farnell kannste aber glaube ich nur als Gewerbetreibender bestellen.

Dossi

RCLine User

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:22

Hallo,
für nicht gewerbetreibende:

http://www.hbe-shop.de/katalog/

Hier könnt Ihr als Privatkunde aus dem Farnell-Programm bestellen. Leider mit Mindestbestellwert, bzw. Mindermengenzuschlag.

Ich selbst habe aus dem Grund meine Schalterbestellung verschoben, da könnte ich direkt bei Graupner kaufen, das währe günstiger...

Gruß

Christian