Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Januar 2010, 21:59

eurgle 2.4 Ghz Auxschalter programmieren???

Hallo,

wer kann mir sagen wie man bei der Eurgle Fernbedienung den 3 positionsschalter programmiert??? möchte damit bei meinem Flymentor zwischen positionsmode, horizontialmode und keine Funktion umschalten. Wer kann mir helfen? Kann leider kein Englisch.

Gruss Thorsten

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 08:36

Kann denn niemand helfen???

michael04

RCLine User

Beruf: Physiotherapeut

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:31

Frag doch mal im entsprechenden Thread für die Eurgle nach!

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:20

Ja danke und wie komme ich zu diesem Tread???

michael04

RCLine User

Beruf: Physiotherapeut

• Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:56

2 Möglichkeiten:
A) AUGEN AUF MACHEN!! Thread steht auf der ersten Seite! :shake:
B) SUCHFUNKTION benutzen. :wall:

Nix für ungut. Meine T9 ist derzeit noch nicht wieder Einsatzfähig. Sonst hätt ich nachgeguckt. Paar Hinweise Deinerseits was genau du damit steuern willst wären im übrigen schon recht hilfreich! "Positionsmode" und "Horizontalmode" sagen mir ehrlich gesagt rein gar nichts.

6

Samstag, 6. Februar 2010, 08:50

Hat denn niemand eine Anhnung???
Oder vieleicht eine deutsche Anleitung für diese Anlage???

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Gruss Thorsten

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:00

das dinge wurde mal ne zeitlang von modellcraft vertrieben und anscheinend jetzt noch von jamara.
Evtl findest du da ne deutsche Anleitung