Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Montag, 27. September 2010, 23:01

Guten Morgen! :w :shy:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Mekonikum

RCLine User

Wohnort: Wesermarsch

  • Nachricht senden

282

Montag, 27. September 2010, 23:17

Wad wie wo, hab ich was verpasst?
Eine Seite vorher wurde doch erst rum vermutet bzg. Segler, das habe ich nun als Antwort drauf gepostet. :(
Wenn da jemand gepennt habe - ich nicht! :nuts:
Keine Lust mehr auf USB Sticks? Dann weg damit, geht auch automatisch online - mit Dropbox.
Nutzt diesen Link zum registrieren, und wir beide bekommen mehr Speicherplatz - kostenlos. :)

283

Montag, 27. September 2010, 23:27

;) :-)(-:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

284

Dienstag, 28. September 2010, 03:34

Hallo,
da bin ich dann ja mal gespannt, was bis zum Frühjahr an "Seglerprogramm" verfügbar ist. Evtl. ja sogar mit 6-Klappenmischern?

mfg
Lasse
powered by Spectrum DX7

http://www.lasse-behrens.de

285

Dienstag, 28. September 2010, 07:14

Morgen

Ich bin neu hier, und lese schon seit längerer Zeit mit. Möchte mir auch gerne eine DX8 kaufen, ist aber in Össtereich noch nicht erhältlich. Ich möchte hier nur einbringen, dass ich gelesen habe, daß das
Update V1.02 ist schon verfügbar ist.

Es macht wirklich eine Freude mitanzusehen, wie die Firma Spektrum so schnell auf Fehler in der Fimware reagiert.

286

Dienstag, 28. September 2010, 07:21

Klar ist sie hier schon verfügbar... seit 22.09. um genau zu sein.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

-=RAGE=-

RCLine User

Wohnort: Osterhofen

  • Nachricht senden

287

Dienstag, 28. September 2010, 08:07

Der Speicherbug wurde mit 1.02 beseitigt.
Ist Euch auch aufgefallen, daß seit 1.01 die Akkuspannung etwas geringer angezeigt wird? So ca. 0,2 b. 0,3 Volt?
»-=RAGE=-« hat folgendes Bild angehängt:
  • 102.jpg
Gruß
RAGE aka Bert

288

Dienstag, 28. September 2010, 09:27

Wie bekomm ich denn den schnellsten Kontakt zu denen die für die Webseite verantwortlich sind? Habe mich nämlich auf der Website registriert nur is die bestätigungsmail verloren gegangen. :wall:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Lars77

RCLine User

Wohnort: Sachsen

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

289

Dienstag, 28. September 2010, 09:35

Ganz spontan würden mir die da einfallen: :w

http://www.spektrumrc.com/
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

290

Dienstag, 28. September 2010, 09:46

Gestern geschrieben 3-5 Tage antwortzeit (lt. Automatisch generierter mail von spektrum)
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Lars77

RCLine User

Wohnort: Sachsen

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 28. September 2010, 09:56

Logo, alle verfügbaren Kräfte sind grad am Bugfixen oder stricken am Seglerprogramm... :D
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars77« (28. September 2010, 09:56)


292

Dienstag, 28. September 2010, 10:28

:D

Ich finds nur schade, dass ich eben keine Updates machen kann habe immernoch version 1.00 ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

-=RAGE=-

RCLine User

Wohnort: Osterhofen

  • Nachricht senden

293

Dienstag, 28. September 2010, 10:39

Wenn die Mail mit dem Aktivierungslink futsch ist und Du Deinen Account eh noch nicht aktiviert hast, versuch doch, Dich nochmal zu reg. Oder trag nen anderen Namen ein (Bruder, Freundin, Mutter, ...).
Gruß
RAGE aka Bert

294

Dienstag, 28. September 2010, 10:40

Zitat

Original von SoaringEagle
Wie bekomm ich denn den schnellsten Kontakt zu denen die für die Webseite verantwortlich sind? Habe mich nämlich auf der Website registriert nur is die bestätigungsmail verloren gegangen. :wall:

Nochmal registrieren geht nicht ? Dafür sind ja normalerweise Bestätigungsmails da, wennst nicht innerhalb x Stunden darauf antwortest, wir die Registrierung gelöscht....

Edit: Ah ja, 2 Deppen, ein Gedanke :D
Mein Spektrum Know-How gibts weiterhin bei RC-Heli und RC-Groups.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mukenukem« (28. September 2010, 10:41)


295

Dienstag, 28. September 2010, 11:02

Ich hab schon probiert mich nochmal zu registriern, aber dann geht natürlich der Code vom Sender nemmer weil er schon vergeben ist.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

nofri

RCLine User

Wohnort: D-07646 Thüringen

  • Nachricht senden

296

Dienstag, 28. September 2010, 12:54

ich denk mal die files sind für die DX8 alle gleich. Darin kommt zumindest nicht die Seriennummer vor. Grad mal in meine 1.02 und 1.01 mit Uedit32 reingeschaut..
[SIZE=1]DX8T v1.02 für Bell 222..aus ECO-8, Blade CX3, Trojan T-28, DX3S für E-REVO BL[/SIZE]

Mekonikum

RCLine User

Wohnort: Wesermarsch

  • Nachricht senden

297

Dienstag, 28. September 2010, 14:09

Zitat

Original von SoaringEagle
Ich hab schon probiert mich nochmal zu registriern, aber dann geht natürlich der Code vom Sender nemmer weil er schon vergeben ist.


Ich frage mich gerade wie das ganze funktioniert wenn man seine DX8 verkauft und der Nachbesitzer sich registrieren will.
Keine Lust mehr auf USB Sticks? Dann weg damit, geht auch automatisch online - mit Dropbox.
Nutzt diesen Link zum registrieren, und wir beide bekommen mehr Speicherplatz - kostenlos. :)

298

Dienstag, 28. September 2010, 14:43

Hallo,
wenn du die Anlage verkaufst, brauchst du auch den Account nicht mehr, von daher einfach löschen?

mfg
Lasse
powered by Spectrum DX7

http://www.lasse-behrens.de

-=RAGE=-

RCLine User

Wohnort: Osterhofen

  • Nachricht senden

299

Dienstag, 28. September 2010, 15:15

Die reg. Seriennr. kann im Account wieder deregistriert. Einem Weiterverkauf steht somit nichts im Wege.

Seit Samstag bin ich tägl. mit der DX8 beschäftigt. Gefällt mir immer besser! :ok:

Zwei Foamies sind einprogrammiert, zwei micro bnf´s (von programmieren ist hier aber weniger die Rede) und gestern hab ich den T-Rex 500 angepackt. Mit dem bin ich schon fast fertig. Nur noch das Spannungskabel an den Regler. Der Heli wird mein Versuchsträger für das neue Telemetriesystem.
Gruß
RAGE aka Bert

300

Dienstag, 28. September 2010, 16:07

Rage du hast eine PN! :)
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei