Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robertegr

RCLine User

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 15. September 2010, 19:55

Hi Phil

klar hast Du recht das Niemand eine unausgereifte Funke will, alledings wundert es mich schon arg das, wenn die Funken jetzt wirklich nächste Woche kommen, der tatsächliche Liefertermin doch über 2 Monate über dem eigentlich angekündigten Verkaufstart leigt.

122

Donnerstag, 16. September 2010, 01:48

Die Auslieferung erfolgt lt. meinem Händler nun am 20. Sept.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Smart

RCLine User

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 16. September 2010, 18:28

2010 oder 2011 :evil: :evil: :evil:

124

Donnerstag, 16. September 2010, 19:26

Hallo,

Zitat

Original von Smart

in zwei Wochen ist die modell-hobby-spiel.

Vll. passiert ja bis dahin was...

Gruß
meute
Blade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7

125

Donnerstag, 16. September 2010, 20:15

Zitat

Original von Smart

2012 :evil:

Ne 2010 natürlich vergessen zu schreiben (das kommt wenn man 2 1/2 Tage wach ist) :D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

iansammer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 16. September 2010, 20:59

haben die den A... offen ?

Ich habe am Mittwoch noch mit Horizone gemailt.
Danke für die Verarsche !!!!
Seine Antwort :

Die Anlagen werden am 16.09. von uns versendet!

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Wilhelmi
Leiter Technischer Service / Servicemanager

Hamburger Str. 10
D-25337 Elmshorn

Fon: +49(0)4121-46 199 xx
Fax: +49(0)4121-46 199 70
Modelle :
MPX Parkmaster, MPX Junjet, MPX Xeno, MPX Easy Glider, PARKZONE CORSAIR. Bestellt : MICRO BEAST ULTRA-MICRO

Align TRex 500, Blade 400, MPX Funcopter, Blade CX2, Walkera 4#3B Brushless Alu 2.4Ghz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iansammer« (16. September 2010, 21:00)

Lars77

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

127

Donnerstag, 16. September 2010, 21:01

Bei dem Ton solltest du froh sein, überhaupt eine Antwort zu bekommen. :no:
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

Robertegr

RCLine User

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 16. September 2010, 21:02

ja wo ist jetzt das Problem???? Heute ist doch erst der 16te

Smart

RCLine User

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 16. September 2010, 21:06

Wie gesagt ich freu mich schon auf die Messe am Bodensee. :evil: :evil:
Mal sehen welche Geschichten ich mir dann bei H.H anhören muss, wenn sie bis dort keine DX8 liefern können. ;) ;)

Gruß Rolf-K.

iansammer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 16. September 2010, 21:08

Beim Mail an Horizone war ich sehr freundlich !

Nur ehrlich wie lange wollen die uns denn noch warten lassen !!
Wenn ich denke wie lange die Produkte brauchen von MPX !
Schön langsam bin ich von den Produzenten echt enttäuscht !

Ich würde mich nicht so aufregen , wenn ich nicht gestern mit Horizone geschrieben hätte.

Möchte mich für meine Ausdrucksweise im vorigen Bericht entschuldigen !
Aber langsam aber sicher bin ich echt angefressen auf Spektrum !

Hätte ich nicht soooo viel Empfänger - Hätte ich die Marke geändert !

LG
IAN

Ps.: Bin natürlich immer noch sehr froh wenn ich meine DX8 in Händen halten kann - ausser Frage.
Modelle :
MPX Parkmaster, MPX Junjet, MPX Xeno, MPX Easy Glider, PARKZONE CORSAIR. Bestellt : MICRO BEAST ULTRA-MICRO

Align TRex 500, Blade 400, MPX Funcopter, Blade CX2, Walkera 4#3B Brushless Alu 2.4Ghz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iansammer« (16. September 2010, 21:30)

iansammer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 16. September 2010, 21:15

im MikroKopter.de Forum steht folgendes bezüglich DX8

Es gibt wohl Probleme mit dem Zoll. Darum wird es erst Anfang nächster Woche was mit der Auslieferung an die Händler.

Horizon hat die DX8 selbst noch nicht einmal :evil:

Tja und da darf ich dann nicht ....
Zoll genau !
Oder wurde die Funke vielleicht mit einem Frachtschiff versendet und das Boot ist leider gesunken !

Auf die Ausreden bin ich auch gespannt.

So jetzt 2 - 3 mal tief durchatmen und einfach nicht mehr im Forum lesen wie es um die DX8 steht und freuen wenn mich mein Händler anruft um mir mitzuteilen ,dass ich meine Spektrum DX8 abholen kann.

In diesem Sinne ( Entschuldige ich mich noch mal für meine Entgleisung )
und noch einen schönen Abend.

LG
IAN
Modelle :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iansammer« (16. September 2010, 21:29)

132

Donnerstag, 16. September 2010, 22:29

ich denke mal, dass die Funken in nem Container per Frachtschiff kommen.
Allein dies kann schon Verzögerungen bedeuten.
Wenn der Zoll dann noch den Container öffnen will, kommt eine lange Kette ins laufen.
Kann bis hin zum ausräumen der ganzen Kartons gehen.
Dann brauchts noch nen LKW der widerrum den Container zum Bestimmungsort transportiert etc pp da sind schnell ein zwei Wochen ins Land gegangen.

Wieso ärgert ihr euch eigentlich so sehr, habt ihr die 350 Euro schon bezahlt ?
Ich denke mal nicht. Geht doch einfach ne Runde fliegen, anstatt euch hier gegenseitig aufzustacheln. :O
Gruß Phil

133

Freitag, 17. September 2010, 14:56

... und? und? und? :nuts:

Gibt es schon jemanden der den ersehnten Anruf von seinem Dealer bekommen hat? Wer hält schon ne DX8 in den Händen?

Ich kann's nicht mehr abwarten... Mein Modell steht so gut wie einsatzbereit im Keller, im Prinzip fehlt nur noch der Empfänger samt neuer DX8 ;)

Grüße,
Chris

134

Freitag, 17. September 2010, 18:16

:wall:
Fliegergrüße

135

Freitag, 17. September 2010, 23:54

warum fahrt ihr eigentlich alle so auf die überteuerte superfunke ab? ich hab hier noch ne dx5e und bin mir sicher es war die letzte dieser art. die dx8 ist meiner meinung nach das geld nicht wert, es gibt wesentlich günstigere geräte die mehr aufm kasten haben...

136

Samstag, 18. September 2010, 00:20

Deswegen fange ich jetzt auch gleich das große Umrüsten an ==[] ;)
"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen." - Homer Simpson
Best regards
Max

Modellbauknaller

RCLine User

• Nachricht senden

137

Samstag, 18. September 2010, 09:32

Zitat

Original von Silent400
warum fahrt ihr eigentlich alle so auf die überteuerte superfunke ab? ich hab hier noch ne dx5e und bin mir sicher es war die letzte dieser art. die dx8 ist meiner meinung nach das geld nicht wert, es gibt wesentlich günstigere geräte die mehr aufm kasten haben...

Dann nenn doch bitte auch Beispiele.

Lars77

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

138

Samstag, 18. September 2010, 09:48

Jupp, bin auch gespannt...
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

139

Samstag, 18. September 2010, 10:47

Zitat

Original von Silent400
Das habe ich jetzt nicht so recht verstanden, was willst du uns hier sagen? Noch ist diese Funke nicht auf dem Markt, niemand hat sie, niemand weiß, was da letztlich alles eingebaut ist, wie sie funktioniert, wie sie in der Hand liegt und ob man das Funksystem DSM2 in der Zukunft leicht gegen ein anderes, neues, für die zukünftigen europäischen Bedingungen "passendes" System ändern oder austauschen kann, niemand weiß also zur Zeit, "ob die Funke ihr Geld Wert sein wird", es wird aber schon fleißig dagegen Stunk gemacht? Sowas kann ich nicht leiden, obwohl ich selbst kein Freund von Spektrum bin, aber eine faire Chance sollte man jedem neuen Produkt einräumen.

Grüße
Udo

140

Samstag, 18. September 2010, 11:48

Zitat

Original von Silent400

Dann Bitte nenne mir die Produkte . Ich Suche auch eine neue Funke. Bis jetzt würde ich die DX8 kaufen. Falls es aber einen Sender wesentlich günstiger, mit noch mehr Funktionen gibt, kann ich mich aber noch umentscheiden.

Gruss Daniel
T-Rex 600 :)
Minititan :)