Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

harder6

RCLine User

• »harder6« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:51

dx6i servos laufen nicht den ganzen weg

hallo vieleicht kann mir jemand helfen
ich fliege mit mx22 spekturmsystem und als 2 Sender die DX 6i

auf meiner dx6i laufen die servos nur 3/4 des weges den sie mit der mx22 machen?
servo weg dual rate alles voll auf maximum immer das selbe bild bei allen servos.

wie bringe ich die servos dazu den vollen weg wie bei der mx22 zu machen?
danke für die hilfe
stef

JAP

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2010, 23:20

RE: dx6i servos laufen nicht den ganzen weg

v oder deltamischer aktiv?

das ist bei der DX6i das Problem, da laufen die dann pro funktion nur den halben weg, erst wenn die andere Funktion auch noch in gleiche Richtung dazu kommt gehen die Servos auf 100%. Nervt total und ist unsinnig bis dort hinaus.
Man hat anscheinend Angst um die Servos, wobei durch den internen Anschlag im Servos ja nichts passieren kann aber gut... :wall:

Falls es das nicht ist, besteht noch die Möglichkeit daß DR auf nem Schalter liegt und aktiv ist ohne es zu wissen?

Grüße, J
Gravity is not just a good idea - it´s a law !

3

Samstag, 27. Februar 2010, 11:04

RE: dx6i servos laufen nicht den ganzen weg

Hi,
unter "Travel Adjust" 125% einstellen, dann hast Du den vollen Servoweg :D

Siggi
-div. Helis, Nuris und Segler
-DX7, DX5e
-CBF 500 A
-VOX AC 30
-Framus Diablo Pro
-Fender Strat

...man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen. :D