Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

piet731

RCLine User

• »piet731« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feinwerkmechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. März 2010, 10:52

+ und - beim Dx6i Empfänger Ar 6200 ???

Hi Leute, ich wollte den Empfänger mit dem Sender verheiraten ( man muß ihn binden ), aber ich weiß leider nicht wo bei dem Empfänger +und - ist. Is + innen und - aussen oder anders rum und die ganzen Anschlüsse vom Gyro F 401 ich weiß leider noch nicht wie der angeschlossen wird :nuts: Kann mir bitte einer weiterhelfen ??? MFG: piet731
Lama V4
Copter x SE v2
DX6i
Futaba GY401
Savox -servos
Robitronic Mantis ( noch ) !?

Newflyer2306

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2010, 11:15

re

Hi

also wenn du den Empfänger so hälts das du AUX1, Gear, Rud...... lesen kannst dann ist an den rechten Pins - also Schwarz und in der Mitte +.
Ich denk mal mit Gyro F401 meinst du den hier http://www.x-heli.ch/images/GYR003-GY401.jpg Hier musst du in den einen Stecker den Heckservo einstecken und das 3 Pin Kabel auf RUDD und das 1Pin Kabel dann auf Gear dann kannst du die Gyro Empfindlichkeit vom Sender aus Verstellen mit dem Flap/Gyro Schalter.
Hier mal die Deutsche Bedienungsanleitung http://www.freakware.de/technik/Spektrum…mt%20Muster.pdf
S115 ist der Gyro

Gruß Andy

piet731

RCLine User

• »piet731« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feinwerkmechaniker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2010, 13:51

RE: re

Hey danke Andy, hast mir sehr geholfen jetzt kann es weitergehen !!! :D :D MFG: piet731
Lama V4
Copter x SE v2
DX6i
Futaba GY401
Savox -servos
Robitronic Mantis ( noch ) !?