Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. April 2010, 18:09

Futaba FF-10 und zwei Querruderservos

Hallo,

Ich hab irgendwie ein ganz lächerliches Problem: Wenn ich je ein Servo in der Tragfläche für das Querruder habe, wie schließe ich die dann an? Muss ich in der Fernsteuerung irgend einen Mischer aktivieren? Ist echt komisch, dass da in der Anleitung nichts steht, das ist doch das Grundlegendste was man braucht beim Flächenflieger...Hab ich irgendwas übersehen? :shake:
Ich habe eine FF-10 T10CG 2,4ghz und einen R6106HF (6Kanal) Empfänger. Es handelt sich nicht um ein Delta sondern ein ganz normales Kunstflugmodell.
Gruß Max

Mikado Logo 400 Mini-Vstabi 5.0 Pro :evil:
CopterX 450 SE V2 8)
Robbe AMX-Jet
Hacker Skyfighter
Futaba T10CG 2,4ghz FASST

2

Freitag, 16. April 2010, 19:19

-hat sich erledigt-
Quer-Diff Mischer musste aktiviert werden.
Gruß Max

Mikado Logo 400 Mini-Vstabi 5.0 Pro :evil:
CopterX 450 SE V2 8)
Robbe AMX-Jet
Hacker Skyfighter
Futaba T10CG 2,4ghz FASST