Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. April 2010, 21:42

Umbau mx-16s auf Dualbetrieb mit Multiplex HFMx 2G4

Hallo,

ich möchte meine mx-16s, so umbauen, daß ich sie alternativ mit 35 bzw. 2G4 betreiben kann. Da ich für eine alte royal mc bereits ein MPX HFMx Modul habe, will ich dieses verwenden.

Wer hat eine Umbauanleitung?. Bin beim suchen bisher leider nicht so fündig geworden, daß ich mir einen Umbau zutraue. Einen Schalter mit Entriegelung ahbe ich schon.

Hauptsächlich geht es mir darum, wo ich die Leitungen + und Signal auftrennen muß?

Wer kann mir helfen bzw. hat Erfahrung.

Jürgen

2

Sonntag, 18. April 2010, 14:07

servus,

im nachbarforum gibt es einen thread über den umbau einer mc24 auf m-link. vielleicht kann man dir da helfen?!

gruss,
justav

Dr._Gernot

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. April 2010, 20:41

Hallo,

die Jeti Umbauanleitungen helfen sicherlich bei der Orientierung in der MX16S.

http://www.rc-easy.com/shop/media/produc…01226341022.pdf

Gernot