Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bienenjäger

RCLine User

• »Bienenjäger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Küchendesigner

• Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2010, 15:39

Wölbklappen , Scan7 Simprop und MX16-S

Hallo Jungs,

ich versuche seit Tagen vergeblich meine WK ohne Y-Kabel also getrennt anzusteuern.Mein Ziel: die WK sollen wahlweise auch als QR dienen.

Zur Zeit werden die WK über den Kanal 6 des Scan7 per Y-Kabel in Stellung gebracht.
Beim Versuch eine der WK auf Kanal 7 zu legen, bekommt das enstprechende Servo alle 2 Sekunden einen automatischen Impuls und dreht bis zum Anschlag :wall:

Meine Vermutung: der 7.Kanal ist ein Infokanal

Help Plz

Gruß Rico

gecko_749

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 19. April 2010, 21:29

Moin,

ich glaube Du liegst richtig.

Also erst mal den Scan 7 auf die 7 Kanal Betriebsart umstellen - wie es geht steht im Handbuch - naja Zettel.

Dann weiter sehen.

Gruß

gecko