Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flusinator

RCLine User

• »Flusinator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 26. April 2010, 20:32

Kds Empfänger

Hi Leute,
habe zu meinem Geburtstag einen Kds 450s bekommen und möchte die Funke gerne auch für andere Modelle nutzen.
Gibt es Kds Kompatible Empfänger zu kaufen oder gibt es die nur im Set mit der Funke?
Danke schon mal für die Antworten :)
Mfg Nino :shy:

Mein Hangar: EF Extra 300ExP, Blade Msr, Epptasy, Eflite 4site, Dizzy Bird, Hacker Skyfighter und natürlich diverse Shockflyer
Garage: Kyosho Tf-05, Traxxas slash 4x4BL:evil:
Meine Sender: Dx5e, Dx6i

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusinator« (26. April 2010, 20:32)

2

Montag, 26. April 2010, 21:09

Herzlichen Glückwunsch nachträglich...
http://www.osmot.net/8kanal-empf%C3%83%C…m-p-5083-1.html
der hier geht, es gibt auch noch eine ähliche China Fernsteuerung, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Empfänger kompatibel sind.
Viele Grüße Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (26. April 2010, 21:09)

Flusinator

RCLine User

• »Flusinator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. April 2010, 20:33

Danke Schön. :)
Und danke für die schnelle anwort :ok:
Weißt du denn vielleciht noch wie schwer der Empfänger ist? Möchte meinen nich ausm Hubschrauber ausbauen da ich das nich mehr so hinbekommen würde wie es jetzt ist. :wall: :D
Mfg Nino :shy:

Mein Hangar: EF Extra 300ExP, Blade Msr, Epptasy, Eflite 4site, Dizzy Bird, Hacker Skyfighter und natürlich diverse Shockflyer
Garage: Kyosho Tf-05, Traxxas slash 4x4BL:evil:
Meine Sender: Dx5e, Dx6i