Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:18

Jeti Duplex Spannungssensor

Ich habe meine MX-16s mit dem Jeti Duplex 2,4 GHz-System aufgerüstet. Jetzt würde ich auch gerne den Spannungssensor einsetzen.

Frage: brauche ich die Jeti-Box, auf der dann die Spannung angezeigt wird, oder kann man den Sensor auch so einstellen, dass er an der Fernsteuerung bei einer gewissen Spannung ein Alarmsignal auslöst?

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:34

RE: Jeti Duplex Spannungssensor

Hallo,
Du brauchst die Jetibox um den Spanungssensor einzustellen, d.h ihm mitzuteilen wann er Alarm auslösen soll. Ist aber alles in der Anleitung und diversen Threads beschrieben.
Der Alarm selbst erfolgt dann im TU Modul, d.h. ohne Jetibox.
Gruß
Reiner

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:56

Ok, das klingt ja gut. Dann kann ich mir den dämlichen Lipo-Blitzer ja sparen. :)