Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mani_46

RCLine User

• »mani_46« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:24

t8fg zubehör

Abend!!!1

Glaubt ihr ist bei dem Angebot auch dieser zubehör dabei

1 Senderakku 7,2 V NiMH 1700 mAh
1 Steckdosenlader Tx-Rx 170 / 150 mA
1 Schalterkabel
1 Schraubendreher

http://www.heligarage.at/webshop/artikeldetails.php?aid=4570

MFG danke
[SIZE=3]MFG Mani[/SIZE]

Mein Heli:
Protos 500 CFK,MSH 880KV Scorpion,Jive 80+LV,Savox 1250mg,Microbeast,Savox 1290mg, Futaba T8FG

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:07

RE: t8fg zubehör

Das dürfte das Set inklusive Empfänger R6008 sein.
Ja, da ist alles drin was du aufgezählt hast.
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Quelle: GBO

der_rote_baron

RCLine User

Beruf: Student (Luft- und Raumfahrttechnik)

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Mai 2010, 10:28

Sicher? Dieses Set kostet üblicher Weise um die 380 €. Ich denke mal Empfänger und Akku werden dabei sein, aber auf den Rest würde ich mich nicht unbedingt verlassen.

mfg Der Baron
Die Mindesthöhe für eine Rolle ist gleich der halben Spannweite

Der Atomstromfilter - Zur Strapazierung der Lachmuskeln

4

Freitag, 14. Mai 2010, 10:58

Moin,
wäre es nicht einfacher und sinnvoller, bei dem Shop mal eben anzurufen und nachzufragen? ;)
Gruß aus
Wolfram

Werner_Just

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. Mai 2010, 12:08

Hallo,

da der Shop das als Robbe Set F7035 eingestellt hat, sollte man davon ausgehen können, das es auch dieses Set ist.

Der Preis von 359,- ist günstig aber nicht ungewöhnlich. Man findet die Anlage auch bei anderen Händlern zu dem Preis.

Gruß
Werner
[SIZE=1]Was mir an Fachwissen fehlt kompensiere ich durch mangelnde Erfahrung[/SIZE]