Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Käptn

RCLine User

• »Käptn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizinphysiker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:47

TM-8 und R-6106 ok?

Hallo,

weiß jemand, ob ich den neuen R-6106 Empfänger von Futaba mit meiner FC28 und TM-8 Modul verwenden kann ?
Ist ja ein 6 Kanal Empfänger, und das Modul ist nur Umschaltbar zwischen 7 und ( Kanälen ...

Matthias

carstenx

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:50

Hi,

schau mal in die Tabelle von Robbe.
Der Empänger ist für das Modul und den Sender geeignet.

Viele Grüsse
Carsten

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:53

im 7 kanal modus ................... geht das ......................
liebe grüße Harald

alles nur Physik und gesunder Menschenverstand, gehe streng logisch vor .... dann bleibt nur eines übrig, der wirklicher Auslöser deines Problems --- oder wie ein berühmter Detektiv sagte dann bleibt der Täter übrig

fliegerfred

RCLine User

Beruf: Elektrotechnik Ingenieur

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:17

Hallo Matthias,

wenn du dir den 6106 zulegen willst, dann empfehle ich den 6106HFC zu nehmen! Bei diesem kann man nämlich die Antenne selber wechseln und gegebenbenfalls auch kürzen, falls es notwendig ist.
Beim 6106HF geht das nicht.

Gruß
Alfred

Käptn

RCLine User

• »Käptn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizinphysiker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:57

Danke, alles klar jetzt.

Ich hatte auch vor, den HFC zu nehmen ...

Matthias