1

Freitag, 11. Juni 2010, 22:54

HILFE!!! Programmierung DX6I für Freewing SU 34

Hallo zusammen,

da ich neu hier bin erst einmal eine kleine Einführung:
Nach langer Abwesenheit habe ich mir letztens eine Freewing SU34 gemeinsam mit einer Spektrum DX6I gegönnt.
Früher habe ich den ein oder anderen Segler gehabt und auch den ein oder anderen Benziner, jetzt wollte ich wieder etwas zum Spass haben.

Jetzt eine grosse Frage:
Bei meinem Erstflug bin ich auf die Welt gekommen, ich hatte die Vektorsteuerung der Schubdüsen der SU34 völlig unterschätzt.... ;(
Jetzt wäre mein Punkt das ich gerne die Schubdüsen mit dem Höhenruder koppeln möchte, aber bei Bedarf auch einfach ausschalten kann, so das nur das Höhenruder aktiv ist.
Hat jemand die selbe Kombination und kann mir mit der Programmierung der DX helfen, digitale Sender sind völliges Neuland für mich, brauchte ich vor 10 Jahren nicht... ;)
Ich habe als Empfänger den Spektrum AR6200 mit einem Auxausgang, diesen aber bis jetzt nicht genutzt, Ist es möglich hier die Vektorsteuerung darauf zu legen und dann mit dem Höhenruder zu kombinieren?
Ich habe jetzt das Internet und auch das Forum nach Hilfe durchsucht aber nichts gefunden, auch die Anleitung gibt nichts brauchbares her.

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann, bin für jeden Tip dankbar!

Euch einen schönen Abend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pucki1710« (11. Juni 2010, 22:56)