Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juni 2010, 22:03

Aurora 9 deutsche Menueführung?

Hallo Zusammen, hat man schon neue Erkenntnisse, wann die deutsche Menueführung bereit steht? Es wurde ja mal vom Januar gesprochen.
Danke für Eure Infos.
Gruss Ernst

2

Montag, 14. Juni 2010, 23:05

RE: Aurora 9 deutsche Menueführung?

Zitat

Original von ernesth
... Es wurde ja mal vom Januar gesprochen.

Welches Jahr?

Axel
un wech ...

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:24

RE: Aurora 9 deutsche Menueführung?

Zitat

Original von ernesth
Hallo Zusammen, hat man schon neue Erkenntnisse, wann die deutsche Menueführung bereit steht? Es wurde ja mal vom Januar gesprochen.
Danke für Eure Infos.
Gruss Ernst
Zur Zeit hat man wohl andere Prioritäten im Hause HiTEc, nicht zuletzt wegen des unerwartet großen Erfolges in den USA, dieser Markt geht erstmal vor, leider.

Irgendwann wird wohl auch mal die deutsche Sprachführung erscheinen, aber wann?

Ich persönlich habe aber keine besonderen Schwierigkeiten mit der englischen Menüführung, diese paar englischen Begriffe und Abkürzungen werden ja im Handbuch ausführlich erläutert und auch ein des Englischen nicht mächtiger wird damit nach einer kurzen Lernphase sehr gut zurechtkommen. Im übrigen kann es ja nie verkehrt sein, auch im Alter noch mal was dazuzulernen.

Grüße
Udo

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:32

@Udo

Mit den paar englischen Begriffen hast du recht. Aber wenn eine deutsche Menuführung bereits da wäre, könnte man sich das Handbuch wirklich sparen :tongue:
Bei dem einfachen Bediensystem per Touchscreen mit großem Display wäre ein deutsches Menü echt klasse.

Schade ist nur, dass von Hitec die deutsche Software bereits längst angekündigt wurde und wie andere Hersteller auch lässt man dann die Kunden wieder mal ahnungslos wartend zurück...

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:24

Zitat

Original von Fox-MDM
Schade ist nur, dass von Hitec die deutsche Software bereits längst angekündigt wurde und wie andere Hersteller auch lässt man dann die Kunden wieder mal ahnungslos wartend zurück...
Ja da gebe ich dir recht: Die meisten Unternehmen vereimern ihre Kunden bezüglich Ankündigung und Lieferterminen. HiTec befindet sich da in "guter Gesellschaft", denk nur mal an die MC 32, die bereits dieses Jahr im Februar ihren 1. Jahrestag der Vorstellung in Nürnberg "feiern" konnte und wie es aussieht, wird sie auch den 2. Jahrestag dort feiern können, ohne je verkauft worden zu sein. Oder frag mal die Graupner-IFS-Kunden .......

Na ja, was sollen wir als Kunden denn machen? Gar nicht mehr deren Produkte kaufen? Dann müsten wir wieder Fesselflug betreiben. (Wobei ich nichts gegen die Fesselflieger gesagt haben will, die gibts ja und das ist noch wirklich "Sport", so richtig körperlich, meine ich. Alleine vom Zusehen wird mir schon schlecht.)

Grüße
Udo