Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s3n0l

RCLine User

• »s3n0l« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Koch

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:22

WK 2801 Standard oder WK 2801 pro?

So,

habe soeben mein Blade mSR & und mein DX6i + AR600e verkauft!

Da ich mein Blade mSR und mein DX6i + AE 6100e verkauft habe will ich mein Align 250 und meinen zukünftigen Align 450 PRO auf WK 2801 umrüsten.

Da Walkera in letzter Zeit ein Kracher nach dem anderen auf den Markt wirft, und mein Blade mSR der eigentliche Grund ist das mich am DX6i "bindet" (gebunden hatt) möchte ich umsteigen & umrüsten!

NUN....stellt sich mir die Frage, welchen Sender kaufen?

WK 2801 Standard oder WK 2801 Pro?

Worin unterscheiden sich die beiden Sender außer 100mW und 10mW?

Ich fliegen immer in Sichweite also nicht weiter weg wie 50-100 m...

Ist der WK 2801 Standard ausgereift oder doch lieber 2801 Pro kaufen?
Ist die Firmware von 2801 Standard in Ordnung oder gibt es da Probleme?

Fliege mom den 4g6S und den Trex 250 SC! Und irgendwann später den Align 450 Sport oder Pro.

Es gibt zwar einen ähnliches Thema aber ich denk vor allem Themawahl von mir würde auch unteren anderem andere Googlesuchende hierher führen ;)

Grüße

Senol
Gruß Senol

WK 2801 Pro V 2.3 @ GAUI Hurricane 425 / Align T-Rex 450 Pro / Align T-Rex 250 / Walkera 4G6S / Walkera 4B100

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »s3n0l« (16. Juni 2010, 10:30)