Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juni 2010, 23:18

AR500 Problem

Hallo,

nachdem ich schon so viel probs mit meinem Fun Jet hatte und er nun endlich fliegt habe ich jetzt ein prob mit meinem Empfänger.
Bin mein ersten Akku fast leer geflogen und ganz normal gelandet. haube auf leerer Akku raus und neuen rein. Findet die FB (DX5 e) nicht. Bindestecker rein und neu gebunden. Sobald er verbunden ist und ich den Bindestecker raus ziehe geht der Empfänger aus. Den ersten Akku geladen aber dort genau das selbe. Bekomme ihn immer gebunden aber sobald der stecker raus ist geht das licht aus. Kann mir einer weiter helfen?

LG
Gruß Mathias

Spektrum DX6i

FunJet Ultra
Cessna
4Site