Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leju

RCLine Neu User

• »leju« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:12

Lehrer - Schüler

Hallo auch kann mir jemand sagen welche Funke an die Futaba t10cg (FF10) als Schüler Funke passt.

:w

hsh

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:42

laut Handbuch FF-8 Super, FF-9, FC-18 V3 und V3 Plus (Version 3.1/3.2), FC-
28 V3 (Version 3.1/3.2), T12Z, T14MZ und FX-40.
Wobei dann eigentlich auch FX-14/18, FC-14/16 funktionieren sollten, da die FC-18v3 jedenfalls in beide Richtungen mit der FX-14 funktioniert ???
Die Skysport 4, FF6 und FF7 sollten eigentlich auch mit der FF10 funktionieren. Vielleicht aber nicht mit allen Funktionen (Einzelübergabe und Mischbetrieb)

Im Zweifel würde ich mich aber auf die Angaben von Robbe/Futaba verlassen oder eine der kleinen Anlagen testen.
mfg Harald

Werner_Just

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:01

Hallo,

Lehrer FF10 & Schüler FF6 haben wir erfolgreich getestet.

Gruß
Werner
[SIZE=1]Was mir an Fachwissen fehlt kompensiere ich durch mangelnde Erfahrung[/SIZE]

der_rote_baron

RCLine User

Beruf: Student (Luft- und Raumfahrttechnik)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:12

An die T10 passt mit dem richtigen Adapterkabel im Prinzip alles, was robbe/Futaba in den letzten 10 Jahren an Sendern auf den Markt gebracht hat. Ich benutze als Schülersender dafür mehrere FX-18 und eine Skysport 4, aber das sind nur Beispiele.
Die Mindesthöhe für eine Rolle ist gleich der halben Spannweite

Der Atomstromfilter - Zur Strapazierung der Lachmuskeln

leju

RCLine Neu User

• »leju« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:07

na das hört sich ja gut an wenn es mit der ff6 gehen würde

habe auch so an eine ff6 oder ff7 gedacht