Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Zubehör,...
- » Fernsteuerungen...
- » M-link Speedsensor geplant?
Moin,
naja da MPX mit den Ankündigungen so heftig daneben gelegen hat sind sie jetzt wöhl vorsichtiger ...
Aber ich erinnere mich auch an sowas. Im Protokoll vorgesehen ist es zumindest.
Aber leider hat SM auch abgewunken was den Speedsensor vom Unilog angeht.
Bleibt selbermachen oder warten.
Gruß
gecko
naja da MPX mit den Ankündigungen so heftig daneben gelegen hat sind sie jetzt wöhl vorsichtiger ...
Aber ich erinnere mich auch an sowas. Im Protokoll vorgesehen ist es zumindest.
Aber leider hat SM auch abgewunken was den Speedsensor vom Unilog angeht.
Bleibt selbermachen oder warten.
Gruß
gecko
Offenbar hast Du dann ja die Protokollbeschreibung.
Interessant wäre ja auch was für Bauteile man noch braucht.
Um die Leute bei MPX zu entlasten könntest Du das hier veröffentlichen oder haben die Dir das verboten? Evtl. auch per PN? Soll ja eigentlich ein offenes Bussystem sein wenn ich das richtig verstehe, frage mich nur warum die dann keinen Download dazu haben..
Wenn nicht werd ich MPX mal direkt anmailen.
Gruß Thomas.
Interessant wäre ja auch was für Bauteile man noch braucht.
Um die Leute bei MPX zu entlasten könntest Du das hier veröffentlichen oder haben die Dir das verboten? Evtl. auch per PN? Soll ja eigentlich ein offenes Bussystem sein wenn ich das richtig verstehe, frage mich nur warum die dann keinen Download dazu haben..
Wenn nicht werd ich MPX mal direkt anmailen.
Gruß Thomas.