Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. August 2010, 20:28

Tastentöne bei Mx16s abschalten

Hallo!!

Gibt es eine Möglichkeit die Tastentöne bei der Graupner MX16s abzuschalten? Die sind echt nervtötend!!!! Vielen Dank!!!

Peter1994

RCLine User

Beruf: Schüler... :(

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2010, 23:28

Ist doch ganz sinnvoll wenn der Sender einem sagt, das der Senderakku leer ist :dumm:

Man könnte aber doch auch das Piepmodeul ausbauen- Aber die Garantie ist dann denke ich mal Futsch! :D
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

Sanguinius

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 2. August 2010, 06:48

.Servus.

Gleich ausbauen würde ich es jetzt auch nicht :D .
Klebe doch mal einen kleinen Streifen Klebeband über die Öffnung vom Summer.
So habe ich es gemacht. Ist zwar immer noch hörbar, aber das Gepiepse ist
dann bei weitem nicht mehr so penetrant :O .

Grüße
Alex

4

Montag, 2. August 2010, 11:12

Hi,

wenn der Summer mit einen Kabel angeschlossen ist, wäre die Möglichkeit über einen Schalter den Summer auszuschalten.

MfG Andy

5

Montag, 2. August 2010, 19:16

Hi,
ixg würde den Pitzo nicht abklemmen, mich stören auch die Tastentöne bei meiner MX-16 nicht. Bedenke mal was dir damit noch mitgeteilt wird, der gesetzte Timer, Akkuunterspannung, der ist er recht hilfreich,
Heli: Blade MX, Hirobo Quark
Fläche: MPX Easystar, Robbe Fantic, Graupner E-Taxi, Juniorsport, Vöster Snob, LM-ME Bf 109, MPX Funcub, Mini Katana.
Funke:MX-16s mit Act 2,4Ghz, MC-15, 6014

Ich fliege alles, aber nichts richtig gut.