Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guwu

RCLine User

• »guwu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 16. August 2010, 13:31

Cockpit SX öffnen - welches Werkzeug?

Hallo,

ich habe dummerweise das Werkzeug zum Öffnen der Cockpit SX (Senderakku soll gewechselt werden) verlegt/verloren. Kann mir einer sagen, welche größe ich für die Schrauben genau benötige?

Danke & Gruß,

Guido
MPX Cockpit SX (2,4GHz FrSky Umbau) * MPX Gemini * LM FW190 * DJI F450 E300 NAZA-M Lite * Hubsan X4 H107C (2MP)

2

Montag, 16. August 2010, 16:46

Hallo Guido,
T6 (TORX).
Musste eigentlich auch im Bedienungsanleitung stehen ;)

Grüße
Milan

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 16. August 2010, 16:52

MPX Bedienungsanleitung SX

Seite 12

9.3 Der Sender von unten

Pkt. 4 Der TORX Schlüssel T6 ...

KH

guwu

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2010, 07:59

@Milan & k-3.14
:wall:

Ich habe sogar in die Bedienungsanleitung geschaut, aber irgendwas muss ich wohl auf den Augen gehabt haben...

Danke!

Gruß,

Guido
MPX Cockpit SX (2,4GHz FrSky Umbau) * MPX Gemini * LM FW190 * DJI F450 E300 NAZA-M Lite * Hubsan X4 H107C (2MP)

guwu

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. August 2010, 14:10

Kurzer Nachtrag: Multiplex hat mir kostenlos innerhalb eines Tages ein Ersatzwerkzeug per Post zukommen lassen. Wollte ich nicht unerwähnt lassen, wo ja immer alle von der Servicewüste Deutschland reden :ok: