Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander_NRW

RCLine User

• »Alexander_NRW« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 14:40

MPX Europa - wer hat noch eine ?

Hallo Leute,

ich habe noch immer meine 1987 gekaufte Multiplex Europa Sprint in gebrauch.
Auch wenn ich heute mehrere Computersender auf den verschiedenen Frequenzen benutze, hänge ich immer noch sehr an dem guten Stück.
Inzwischen habe ich mehrere davon ("Morbus Habenwollen") und steuere noch immer meine Schiffsmodelle damit.

Nun würde mich mal interessieren, wer von Euch hat noch so ein Teil?

Gruß Alexander
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

Jürgen Be

RCLine User

Beruf: Postler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2010, 15:14

Ich :D

war vor ca. 20 Jahren mein erster Sender und geht immer noch. Ich setz den aber nur noch als Schülersender, zusammen mit ner 3030 ein.

Gruß Jürgen
Mein Verein:
http://hmsv.net/