Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. September 2010, 20:04

Throttle-Einstellung bei Auroa 9

Hallo zusammen,

ich verfolge schon eine ganze Weile diesen Thread und habe mich jetzt neu registriert. Sehr informativ das Ganze. Ich bin seit kurzem ebenfalls Besitzer einer Aurora 9 und hätte da eine Frage. Ich bin leider kein Profi und hoffe, dass ich keinen Doppelpost erziele (zumindest habe ich noch nichts in dieser Richtung gefunden).

Ich fliege einen Hotliner (zurzeit noch mit meiner mx 16). Ich würde gerne bei dem Hotliner den Gaskanal in der aurora 9 komplett ausschalten. Ich fliege im Mode 2, also Throttle wäre dann auf Kanal 3. Ich weiß, man kann vor Beginn auf das Symbol 2 Sekunden drücken, dann ist das Gas auch deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit, den Gaskanal mit einem Schalter "stumm" zu schalten? Wenn ich die den Glid-Modus bediene, gibt es so einen Schalter, dieser stellt aber nach dem Aktivieren sofort auf Vollgas. Ich möchte aber, dass das Gas so anläuft, wie mein Geber vom Gas steht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon mal.

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. September 2010, 20:18

RE: Throttle-Einstellung bei Auroa 9

Zitat

Original von diva12
Hallo zusammen,