Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bobbi20002

RCLine User

• »bobbi20002« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Account Manager

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2010, 22:32

OrangeRx Futaba FASST Compatible 8Ch 2.4Ghz Receiver

Hallo
beim bösen Chinesen HK hab ich gerade das entdeckt:

OrangeRx Futaba FASST Compatible 8Ch 2.4Ghz Receiver

In der Beschreibung steht kompatibel zu Futaba FF7 als Ersatz für den R617FS. Bei einem Preis von 29$ plus 5$ für Versand ist das ja wohl eine Alternative.

Hab mir mal 2 bestellt. Leider auf Backorder. Bin mal gespant.

Wenn sie da sind werd ich mal berichten.
Gruß Bobbi

Spruch von meinem Fluglehrer:
Höhe ist Sicherheit!!!!!!! :angel:

Futaba 7c Parkzone Trojan, Corsair und Stinson, Hype Cessna 182 Skylane, PT 19 Eigenbau, Durafly SuperMarine Spitfire 1.4m, FMS P40, Alfa Focke Wulf 190 (Zerstört)

maenne2

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2010, 23:34

RE: OrangeRx Futaba FASST Compatible 8Ch 2.4Ghz Receiver

schau mal hier :D
Grüße
Männe
[SIZE=1]HK-500GT * CopterX 450 AE V2 * Futaba FF-7 * neu: MPX Mentor * Graupner Elektro Rookie* [/SIZE]

bobbi20002

RCLine User

• »bobbi20002« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Account Manager

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. September 2010, 21:00

Danke für den Link.
Über die Suche hab ich nichts gefunden.
Gruß Bobbi

Spruch von meinem Fluglehrer:
Höhe ist Sicherheit!!!!!!! :angel:

Futaba 7c Parkzone Trojan, Corsair und Stinson, Hype Cessna 182 Skylane, PT 19 Eigenbau, Durafly SuperMarine Spitfire 1.4m, FMS P40, Alfa Focke Wulf 190 (Zerstört)