Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. September 2010, 14:33

Graupner Mx 16s zurücksetzen?

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die Mx16s zurück auf Werkseinstellungen setzen kann, denn im Internet finde ich nichts dazu.

Danke

2

Montag, 27. September 2010, 15:25

RE: Graupner Mx 16s zurücksetzen?

ich verstehe die frage nicht ...

speicherplätze löschen oder was?
liebe grüße Harald

alles nur Physik und gesunder Menschenverstand, gehe streng logisch vor .... dann bleibt nur eines übrig, der wirklicher Auslöser deines Problems --- oder wie ein berühmter Detektiv sagte dann bleibt der Täter übrig

3

Montag, 27. September 2010, 15:44

Ja, dass eben jede Mischereinstellung zurückgesetzt wird. Also alles weg einfach.

Da gabs bei der Mx12 einen "Datareset", gibt es das bei der MX16s ned?

4

Montag, 27. September 2010, 15:45

bei der mx 16 kannst du jeden speicherplatz "reseten" steht im handbuch ... seite 36 ... modellspeicher löschen .....
liebe grüße Harald

alles nur Physik und gesunder Menschenverstand, gehe streng logisch vor .... dann bleibt nur eines übrig, der wirklicher Auslöser deines Problems --- oder wie ein berühmter Detektiv sagte dann bleibt der Täter übrig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Controller« (27. September 2010, 15:47)

5

Montag, 27. September 2010, 15:52

Ah ok, ich dachte es gibt nen allgemeinen Reset, da bei meiner MX16s, welche ich gerade bekommen habe, alles belegt war.
Aber das geht ja relativ easy. Habe grad alle gelöscht und bin wunschlos glücklich, danke dir ;)

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 27. September 2010, 17:47

Hab immer gedacht, die MX 16 sei das Maß aller Dinge in der Preisklasse.

Und dann. Modellspeicher löschen!? Keine übergeordnete settings? Nix?

Ist schon traurig - KH

7

Montag, 27. September 2010, 20:14

Zitat

Original von k-3.14
Hab immer gedacht, die MX 16 sei das Maß aller Dinge in der Preisklasse.

Und dann. Modellspeicher löschen!? Keine übergeordnete settings? Nix?

Ist schon traurig - KH

Das ist garnicht so schlimm. Es gibt ein "löschen" Menü. Da kannst einen nach dem anderen löschen, absolut easy.

Aber hammergeil wie die Mischer sich programmieren lassen. Gefällt mir richtig.
Andere spielen 2 Stunden Gameboy, ich hab 2 Stunden alle Funktionen der Mx16 getestet :)

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 27. September 2010, 22:04

Zitat

Original von Gast
Das ist garnicht so schlimm. Es gibt ein "löschen" Menü. Da kannst einen nach dem anderen löschen, absolut easy.

Aber hammergeil wie die Mischer sich programmieren lassen. Gefällt mir richtig.
Andere spielen 2 Stunden Gameboy, ich hab 2 Stunden alle Funktionen der Mx16 getestet :)

Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.

Fritz Reuter

plattdeutscher Schriftsteller (1810 - 1874)

Du und dein "hammergeiles" Teil :nuts:

cu KH