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Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:16

Frage zum Horizonhobby Support

Hallo,

hier vielleicht ein bisschen OT aber hoffentlich am schnellsten beantwortet.
WIe sind eure Erfahrungen mit dem HH Support?
Konkret wollte ich einen defekten AR6110E sowie das neue TM1000 einschicken. Die support von HH hat mir gesagt ich solle das mit den Händlern klären die die Artikel dann weiterschicken. Ist das so üblich?

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

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Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:18

RE: Frage zum Horizonhobby Support

Zitat

Original von medixx
Hallo,

hier vielleicht ein bisschen OT aber hoffentlich am schnellsten beantwortet.
WIe sind eure Erfahrungen mit dem HH Support?
Der HH Support ist klasse, da kann man nicht meckern.

Zitat

Konkret wollte ich einen defekten AR6110E sowie das neue TM1000 einschicken. Die support von HH hat mir gesagt ich solle das mit den Händlern klären die die Artikel dann weiterschicken. Ist das so üblich?
Ja wenn dir das so gesagt wurde, dann mach das so, was gibt es denn daran jetzt nicht zu verstehen? Die werden ihre Gründe haben, warum du das über deinen Händler einsenden sollst. Das ist sowieso die übliche Vorgehensweise, denn du hast die Sachen doch nicht direkt bei HH gekauft, oder?

Im Einzelfall hat der Service von HH auch schon mal die Händlerschaft übergangen und sich direkt mit den Endkunden auseinandergesetzt, das trifft auch zu, aber über den Händler, das ist der Normalfall.

Grüße
Udo