Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:34

Ghz Hitec Empfänger

Hallo alle :w

Ich hab mal ein Shop im Internet gefunden (China, Amerika oder so...) Der die Ghz Empfänger für dei Aurora 9 Viiiel günstiger angeboten hatte als die "Normalen" Shop Preise.
Erkennt jemand den Shop anhand meiner Erklärung? Oder wo kriege ich die sonst noch Günstig?

Lg
Stefan
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:49

RE: Ghz Hitec Empfänger

Zitat

Original von stefan 94
Hallo alle :w

Ich hab mal ein Shop im Internet gefunden (China, Amerika oder so...) Der die Ghz Empfänger für dei Aurora 9 Viiiel günstiger angeboten hatte als die "Normalen" Shop Preise.
Erkennt jemand den Shop anhand meiner Erklärung? Oder wo kriege ich die sonst noch Günstig?

Lg
Stefan
?????? Was soll das?

Grüße
Udo

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:17

Ist das hier ne Quiz Sendung ???

KH

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:30

Wenn ich frage: Wo bekomme ich am Billigsten RC-Zubehör schreien alle gleich Hobbyking usw.
Vielleicht kennt ja jemand den Shop den ich meine mit den Billigen Empfängern.
Raten? Vielleicht ja, die Preise von den Empfängern fallen auf bei Aurora Besitzer, (Oder bei mir :D )
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Wolf10

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:48

Hallo

Schon mal bei Fast Lad nachgeschaut?

Den letzten Satz, durchschau ich irgendwie nicht.

mfg Wolf
HK-T 500,TG 7000+DS 0606,Scorpion Motor
T-Rex 450,DES 677 BB ,4g6
X-Fläche, MC-19,Aurora 9

Skyrock

RCLine User

Beruf: Dr. Ing.

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Oktober 2010, 02:54

Also ich weiß auch nicht!

Nomalerweise nennt man doch den Shop. Jeder, der in Europa kauft, weiß doch, dass man bei Fast Lad die Hitec RC Geräte sehr preiswert , schnell, ohne zu hohe Tansportkosten und ohne Einfuhrumsatzsteuer bekommt.

Also, nenn uns den Laden und dann können wir vergleichen.

Ich nenne mal ein Beispiel : Bei "Go Nitro Hobbies" in New York kostet der Optima 9 Kanal-Empfänger derzeit 59,68 €. Das gilt es erst mal zu toppen, wobei man nicht vegessen darf, dass auch hier die Einfuhrumsatzsteuer dauf kommt und dann ist man schon wieder bei den Fast Lad Preisen. Im Koffer, bei der Flugreise mitgebracht können dann allerdings Waren für 430 € frei eingeführt werden.

mfg

Jürgen
Es wird nichts so HoTT gegessen, wie es gekocht wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skyrock« (8. Oktober 2010, 03:39)

7

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:31

Zitat

Original von Skyrock

Nomalerweise nennt man doch den Shop. Jeder, der in Europa kauft, weiß doch, dass man bei Fast Lad die Hitec RC Geräte sehr preiswert ,
Also, nenn uns den Laden und dann können wir vergleichen.

Bei "Go Nitro Hobbies" in New York kostet der Optima 9 Kanal-Empfänger derzeit 59,68 €.

Na eben das meinte ich doch. :tongue: Mir ist der Name des Shops nicht mehr eingefallen, deshalb die Frage.
Dachte, dass wenn jemand den Shop kennt der mir entfallen ist sollte der doch gepostet werden.

Danke Juergen :w

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:14

Macht doch ne neue Rubrik auf z.B.

Rate mal...

oder

Ich weiss was, was du nicht weiss ...

:wall:

Just my 2 cents - KH

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

9

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:19

Zitat

Original von stefan 94
Mir ist der Name des Shops nicht mehr eingefallen, deshalb die Frage.
Dachte, dass wenn jemand den Shop kennt der mir entfallen ist sollte der doch gepostet werden.
Danke Juergen :w
Ach so, du wolltest wissen, wieder Shop in England heißt, der die HiTEc-Empfänger recht günstig anbietet? Warum hast du denn nicht gleich danach gefragt? ???

Hier der Link direkt zu den Empfängern: http://www.fast-lad.co.uk/store/hitec-m-…?page=3&sort=1a

Grüße
Udo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »udo260452« (8. Oktober 2010, 18:19)

10

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:29

Zitat

Original von udo260452
[Ach so, du wolltest wissen, wieder Shop in England heißt, der die HiTEc-Empfänger recht günstig anbietet? Warum hast du denn nicht gleich danach gefragt?

Hab ich doch versucht! :D
Hab halt nicht die Richtige Wortwahl genommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (8. Oktober 2010, 18:30)