Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zed84

RCLine Neu User

• »Zed84« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:34

DX7 & 4- Klappen Modell??

Hallo Leute,

da ich aus der Heliszene komme, bin ich bei der DX7 und einem 4 Klappen Modell nicht so ganz im Bilde. Ich liebäugel mit dem Epsilon von Staufenbiel. Das ist ein 4 Klappen E-Segler. Um die Butterfly - Funktion zu nutzen, müssen gleichzeitig 4 Servos angesteuert werden, Querruder hoch und Wölpklappen runter.

Da die DX7 keinen 4 Klappen Mixer bietet, steh ich grad etwas auf dem Schlauch. Hat jemand Erfahrungen mit einem 4 Klappen Modell an der DX7?? Wie funktioniert das?

Gruß Sebastian

2

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:11

RE: DX7 & 4- Klappen Modell??

Zitat

Original von Zed84
Da die DX7 keinen 4 Klappen Mixer bietet, steh ich grad etwas auf dem Schlauch.

bei Schläuchen werden sie hier geholfen:

http://lmgtfy.com/?q=spektrum+dx-7+4+klappen

Oliver

Zed84

RCLine Neu User

• »Zed84« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:12

:nuts: GEIL...es geht

Vielen Dank für den Hinweiß. Jetzt weiß ich auch warum mein Akku langsam schlapp macht...

Gruß Sebastian