Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:38

DX8 braucht Hilfe

Wer könnte mir mal behilflich sein bei der Programmierung meiner DX8
Ich habe die V1.03 und als Model Steht sie auf Kunst/Flaperon/V-Leitwerk Mischer aus Schalter/Poti aus

Komischerweise habe ich das Poti als mischer mit 30% auf beiden Querrudern, obwohl ich gar keinen Mischer aktiviert habe. Folglich kann ich das auch nicht ausschalten. Ich habe mal meine Konfig hochgeladen vielleicht kann mir mal jemand sagen kann wie ich das aus und einschalten kann bzw wieso das an ist !....Der Support wollte jedenfalls nicht damit zu tun haben....Sind wohl etwas überfordert mit der Menge der Anfragen ;-) Meinten nur ich sollte nochmal von vorne Beginnen, aber das Löst ja nicht das grundsätzliche Problem
»Einsfünfer« hat folgende Datei angehängt:
  • 01WOW___.zip (1,65 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2014, 11:47)

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:00

Interessant, ich habs mal geladen und ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis.
Mails doch einfach mal Andy auf rcgroups, der freut sich bestimmt drüber.
Oder du sagst uns einfach wie man die versteckten Mischer aktiviert....

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:18

Bin ich Leider nicht angemeldet.Vielleicht Ihn einfach mal darauf aufmerksam machen. Interessanterweise Geht das nicht lt. Horizon Support. Aber die wollten sich das File nichtmal ansehen....Bin alles andere als Begeistert von dieser neuen Anlage...

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:48

wenns dir recht ist lad ichs dort mal hoch.

5

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:09

Ich bitte Darum

6

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:39

Es kommt wenn du im Schaltermenü dem Poti Klappentrimmung zuweist. Nimmst du es dann wieder raus bleibt es trotzdem bestehen.

7

Montag, 11. Oktober 2010, 19:04

Jo Danke ! das wars ...muss man(n) aber auch erst mal draufkommen.