Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Entity999

RCLine Neu User

• »Entity999« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:59

Spektrum AR6200: Plasti-Dip für Ausfall verantwortlich?

Hallo Forengemeinde,

wer hat Erfahrung mit Plasti-Dip?

Habe eine schöne große Piper PA22 Tripacer verloren und die Ursache ist mir noch unklar.

Während des Fluges reagierte sie plötzlich nicht mehr auf meine Knüppelbewegungen und flog eigenständig Manöver, bis sie dann senkrecht einschlug
Vor dem Flug habe ich den Empfänger (AR6200) vollständig mit Plasti-Dip ummantelt (eingetaucht), welches möglicherweise noch nicht komplett durchgetrocknet war. Kann das für den Ausfall verantwortlich sein?

Gruß, Oliver :(
MPX Funjet
Limbo Motorsegler 2,54 SW
MPX Fox Wurfgleiter Doppeldecker RC-Umbau
Playmobil Wurfgleiter RC-Umbau
Blade 120 SR
Blade mSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Entity999« (10. Oktober 2010, 20:00)

Entity999

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:15

*** erledigt ***
MPX Funjet
Blade 120 SR
Blade mSR

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:19

Und wie hat es sich erledigt?

Welcher Sender?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:39

Hier kannst du nachlesen, wie es "erledigt" wurde. Finde ich schade (bis peinlich), wie die Frage von Entity999 in diesem thread behandelt wurde. Irgendwann trat sich niemand mehr, Fragen zu stellen, weil er nur noch niedergebürstet wird. Schade. :no:
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

Entity999

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:14

@dirty fokker: Danke für deine Worte. Wahrscheinlich sind dort nur die Herren Professoren unterwegs, vor allem einer, der gerne RUEFFELT...Wenn du meinen letzten Post liest, siehst du, dass meine Idee gar nicht so dämlich war, wie sie dort dargestellt wird.

Gruß, Oliver
MPX Funjet
Blade 120 SR
Blade mSR

6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:47

Stimmt, Oliver. Eigentlich sollten doch alle User froh sein über deinen Bericht - man lernt was dazu. Kapier´ich nicht, daß es "Kollegen" gibt, die sich auf so billige Art profilieren müssen. Im ersten Moment denkst du, daß das pubertierende Jüngelchen sind - aber ich befürchte, daß das eher "alte Säcke" sind. Egal. Schwamm drüber und viele schöne Flüge.
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

Entity999

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:10

Ja, danke dir :) Nur mit den "schönen" Flügen wird's erstmal nichts. Das Modell hatte ich noch nicht so lange und wollte mit ihm die Saison ausleiten... :wall:

Oliver
MPX Funjet
Blade 120 SR
Blade mSR