Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:40

Esky 2,4GHz Sender mit mehreren Empfängern binden.

Ich habe einen ESky 2,4GHz Sender mit Empfänger und möchte einen zweiten Empfänger kaufen.

Kann ich mehrere Empfänger mit dem Sender binden, die natürlich nicht gleichzeitig eingeschaltet werden? Es geht darum einen Sender für mehrere Modelle zu verwenden.
Wie viele Empfänger kann ich mit einem Sender binden?
Gruss, Peter

nCPX, mCPX, mCPX-BL,T-Rex 250SE DFC, T-Rex 450 3G+3GX, T-Rex-500 ESP 3G, Raptor E550, Raptor 50, ECO8 BL,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hppeter« (14. Oktober 2010, 21:41)

fragos

RCLine User

Beruf: Kraftfahrzeugtechnik

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:46

Hallo Peter
So viele du willst,ich weiss aber nicht wieviele Modellspeicher deine Anlage hat,sonst musst du jedesmal neu trimmen und einstellen.
LG
Franz :w :w
----------------------------------------------------------------

GWS C130
Catalina PBY
MPX-Twinstar
Walkera Df22
MPX- Funcopter
HURRICANE 425 EC135
HURRICANE 550,AGUSTA 8)
HURRICANE 550 CH53 IM AUFBAU :nuts: :nuts:
TURNIGY 9CH

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:22

Moin peter,

binde soviel du willst, es merkt sich der Empfänger, wer sein Herr und Sender ist!

Gruß Ralf

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 09:05

Moin moin, vielen Dank für die Antworten.

Wenn es sich der Sender merkt ist das logisch. Ich hatte da einen Denkfehler und dachte, der Sender merkt sich die Empfänger-ID´s. Dann wäre irgendwo zwangsläufig eine Grenze.
Gruss, Peter

nCPX, mCPX, mCPX-BL,T-Rex 250SE DFC, T-Rex 450 3G+3GX, T-Rex-500 ESP 3G, Raptor E550, Raptor 50, ECO8 BL,