Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:53

MX 16S Problem Mischer programmieren

Hallo,

ich programmiere gerade meine MX 16S,und habe ein Problem.

Ich benötige Deltamix und die Anlenkung derCanards (Vorflügel)

Also habe ich zum Deltamix eine Wölbklappe hinzugenommen und darauf die Canards gelegt und zugemischt bis die Ausschläge für die Startphase passten.

Nach dem Start müssen die Ausschläge auf den Deltas aber um 50% reduziert werden,auf den Canards aber um 75%.

Reduziere ich mit Dual Rate um 50% hinten,reduziert sich vorn der Ausschlag automatisch auch um 50% (von 8 auf 4mm)

Ich brauche vorn aber nur 2 mm.

Komme nicht mehr weiter.Gibts eine Möglichket das in den Griff zu bekommen,oder ist mein Ansatz über die Wölbklappen evtl. falsch ?

Könnte Seite als Canard nehmen und alles über Dual Rate ect. einstellen.Nur leider darf ich beim gasgeben dann nicht ans SR kommen (mode 2) sonst gehts auf oder abwärts :(

Gruß Jörg