Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ha-di

RCLine Neu User

• »ha-di« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Oktober 2010, 20:03

problem mit weatronic

Hallo Jungs! Ich habe ein Problem beim auslesen und änderung meiner programmierung bei weatronicempfänger, kann mir jemand helfen?

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:27

Hallo Jung.

Hast du schon mal dran gedacht, WEATRONIC zu befragen?

Alwin Müller- Technischer Support
Information: Tel.: +49 (0)7156 929644
Montag von 10.00 – 12.00 Uhr
Dienstag von 10.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag von 18.00 – 20.00 Uhr

Gruß KH

Lars77

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:30

Alternativ wäre es auch sinnvoll, das Problem erstmal zu beschreiben.
Vorher wird keiner sagen können, ob er helfen kann.
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

ha-di

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:49

Mein Problem ist das auslesen meines Empfängers, hatte ihn schon einmal zu wea eingeschickt. Die hatten die Software neu aufgespielt und zurückgeschickt. Nach dem ich dann meine Modelldaten neu auf den Empfänger eingelesen hatte war es wieder dasselbe,ich konnte die Daten aus dem Empfänger nichtmehr auslesen und nachbearbeiten.

hholgi

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:30

Fehler aufgespielt

Na das hört sich aber so an als läge der Fehler in den Modelldaten und wir dann mit aufgespielt....
Könnte ein Zeigerfehler (auf ungültige Adresse) in den Daten sein ...
nur selberfliegen ist noch schöner :dumm:
holgi fliegt: Stratos, Rasant, Rasant Speed, SuperAir, FourStar64, IDEAL V, Loki, Curare, TAO mit mc/16/20 Hott im: www.moewe-delbrueck.de

ha-di

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:30

RE: Fehler aufgespielt

habe heute 2ten Empfänger neu Programmiert, nach dem abspeichern des Empfängers das selbe Problem. Vielleicht ein Bedienfehler meinerseits, werde erst mal alle Empfänger neu updaten, besorge mir erst noch ein Kabel dazu.