Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:02

Esky 0406A

Hallo, bin neu hier und gleich ne dumme Frage.

Habe mir die esky0406A gekauft, um sie für ein Flächenmodell zu nutzen. von den einstellungen her sollte es auf jeden Fall machbar sein. Allerdings habe ich nun mehrere einträge gefunden, in denen die Reichweite mit 30m angegeben wird. Bei freier Sicht und optimaler vorraussetzungen sollten 100m möglich sein.

Nutzt jemand diesen sender? bzw. stimmen diese Angaben. Kann ich diesen Sender als Flächensender mit 5 kanälen nutzen?

Danke im vorraus für die Antworten

MAtthias :angel:
2,4Ghz??? Ne, Danke, hab bereits ein Handy

Pitts S1
Focke Wulf 190
Me-109
Spit
yak54
F3A

:ok:

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:39

esky0406A reichweite

Hi, jetzt hier zum 2ten Mal: weiss jemand was über die reichweite der 0406A? soll etwa 30m betragen. Kanns kaum glauben.

Antwort wäre mal nett

Dankö
2,4Ghz??? Ne, Danke, hab bereits ein Handy

Pitts S1
Focke Wulf 190
Me-109
Spit
yak54
F3A

:ok:

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:26

Der Sender ist für die kleinen ESky Helis gedacht, die eh meist in Hallen oder im Nahfeld betrieben werden.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte