Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nil0815

RCLine Neu User

• »nil0815« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Print Producer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2010, 16:31

FlySky von Leadershobby Mixprobleme

Einen wunderschönen guten Tag zusammen!
Ich darf mich seit gestern nun auch in die Reihe der glücklichen Neubesitzer einreihen! Endlich ist sie da! :D
Geiles Teil! So auf den ersten Blick alles wunderbar!
Hab mir dazu noch die FrSky Combo http://rcmodelreviews.com/frskyreview.shtml gegönnt. Auch mal so um sie zu testen.

Jetzt hab ich nur ein Problemchen! Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich wollte die Anlage erst einmal ohne THUS ausprobieren und habe mich gerade durch die Anleitung der Anlage gewurschtelt. Soweit ist die Prog. ja relativ einfach und eigentlich intuitiv auszuführen.

Nur... entweder bin ich zu blöd oder ich habe nen Knoten im Gehirn... :wall:
Ich möchte meine Alte Flamingo Contest wiederbeleben und wollte sie programmieren.

Sender auf Mode 4 eingestellt, also Quer und Landeklappen auf linken Stick, Höhe und Seite auf rechtem Stick. Soweit so gut... Nun benütze ich logischerweise für jedes Querruder und jede Landeklappe ein Servo...

Aber.. Ich bekomme es ums verrecken nicht hin dass mein Master auf Kanal 1 meinen Slave auf Kanal 7 mitnimmt! Es rührt sich nichts! Also schon, ein Servo läuft normal, das andere nicht!
Ebenso bei Kanal 3 (meine Landeklappen), der Master läuft ganz normal, nur mein Slave 5 gibt keinen Mucks von sich!
Wo und wie kann ich das denn einstellen? Oder hab ich gerade einen Knoten im Hirn? ???

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und liebe Grüße,

Ben

* Edit* Oh verflixt, falscher Thread! Bitte löschen! :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nil0815« (7. November 2010, 16:55)