Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. November 2010, 17:03

Telemetrie Aurora 9

Hallo
Ich besitze die Aurora 9 seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden. Leider jage ich seit einiger Zeit hinter der Telemetrie her, aber kann sie nicht bekommen. Auf Nachfrage bei der Firma Multiplex, wird man immer vertröstet.
Kann mir einer sagen, wo ich die Telemetrie für die Aurora kaufen kann?

Gruß Werner

Skyrock

RCLine User

Beruf: Dr. Ing.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. November 2010, 22:21

Du bekommst die Telemetrie bei
Fast Lad in England
Bei Lindinger in Österreich
und bei Natterer in Deutschland (sehr günstig)

M.E. ist Multiplex eine echte "Bremse" für die Vermarktung und den Verkauf der Aurora 9 und ihres Zubehörs in Deutschland. Offensichtlich ist man dort nur daran interessiert die eigene 2,4 GHz Technologie an den Mann zu bringen.

mfg

Jürgen
Es wird nichts so HoTT gegessen, wie es gekocht wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyrock« (18. November 2010, 22:24)

4

Samstag, 20. November 2010, 17:51

Hallo Zusammen

Schönen Dank für eure Empfehlungen aber bei all den Firmen steht die Ampel auf rot (im Moment nicht lieferbar)
Hat jemand noch eine Idee, wo ich die Telemetrie kaufen kann, wo sie vorrätig ist?

Gruß Werner

Skyrock

RCLine User

Beruf: Dr. Ing.

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. November 2010, 18:24

Bei Fast Lad stehen

die Sensorstation
die Temperatursensoren
der GPS Sensor
der optische RPM Sensor
der magnetische Sensor
und der Tankstandssensor

auf grün und sind sofort lieferbar.

Jürgen
Es wird nichts so HoTT gegessen, wie es gekocht wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyrock« (20. November 2010, 18:25)