Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. November 2010, 17:36

DSM2 Fernsteuerung für Blade MCX

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier

Es geht darum, das wir unserem Dad zu Weihnachten einen dieser Mini-Zimmer-Helis schenken wollten
und wir haben sogar schon einen bestellt, und zwar den Blade MCX S300, der war gerade für 50 Euro im Angebot...

Das dumme ist, es handelt sich um das Set ohne Fernbedienung, was bis soeben kein Problem war, weil mein Onkel eine Fernbedienung beisteuern wollte... Die ist aber dummerweise nicht DSM2 fähig und der Spaß funktioniert demnach nicht....

Gibt es denn eine wirklich günstige 2,4 Ghz DSM2 Fernbedienung, die Reichweite muss bei dem Minimodell ja nich der Burner sein, damit unser Sonderangebot noch Sinn macht, Sprich das Ding sollte insgesamt nicht mehr als 25 Euro kosten, denn sonst kann ich ja gleich den Heli zurückschicken und bei eBay das Set für 80 Euro kaufen.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann

2

Freitag, 19. November 2010, 17:51

Ich habe für meinen Sohn gerade eine DX5e für 30 incl. Versand bei Ebay geschossen. Volle Reichweite, Knüppelpräzision deutlich über dem Spielzeugsender des Sets, als Schülersender an andren Spektrum-Sendern nutzbar.
Augen auf, dann gibt´s das Ding recht günstig gebraucht.
In der Ruhe liegen Kraft und Weisheit

Sender Royal Pro 9 M-Link :D
Modelle nach FMT-Plan: Baby-Hai, Plektrum, FW190 Aircombat /vollendete Baukästen: Robbe Charter, Amigo IV
Baubrett: Motoraufsatz Amigo, Modellbauchaos F18

3

Freitag, 19. November 2010, 18:03

@Old Stone

Danke für den Tip.

Dachte ich mir schon das das Ding was da dabei is nich so der Hit ist.

Ok dann halte ich mal Ausschau, die Entscheidung gegen das Set war dann wohl doch nicht so schlecht ;-)