Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haschenk

RCLine User

• »haschenk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:26

Betr. Premiumplatz

Hallo Tommi und Frank,

thread(s) zugemacht: Dann halt so...

Eure Antworten erinnern mich ein wenig an Stuttgart21:
"Wir haben an alles gedacht, und wir machen alles richtig".
Argumente von Andersdenkenden werden abgebügelt, rsp. Threads zugemacht.

Der hier wohl auch.

Gruß,
Helmut

2

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:03

RE: Betr. Premiumplatz

Zitat

Original von haschenk
Eure Antworten erinnern mich ein wenig an Stuttgart21:

Immerhin geht nicht Dein Geld dafür drauf, um ein Unterforum einzurichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jochen K.« (10. Dezember 2010, 14:04)

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:04

Moin,

wenns Dich so arg stört.......einfach wegbleiben.....ist nicht so schwer......

Forenbetreiber haben nun mal Hausrecht. Sie müssen keinen User fragen ob die Dinge so oder so gehandhabt werden.

Die Userschafft entscheidet über die Reichtigkeit letzendlich durch hierbleiben oder weggehen. Selbst wenn hier beispielsweise irgendwelche Werbeeinnahmen für Betriebsausflüge verdasselt werden würden.....das hat den normalen User nicht zu interessieren...

Man MUSS hier ja nicht reinschneien, mitlesen oder schreiben.

DAS ist der Unterschied zu Stuttgard 21. Viele Leute sind auf die Bahn angewiesen..... und ...hier werden keine Steuergelder verdattelt.

Von daher hinkt Dein absurder Vergleich doch erheblich auch wenn ich ebenfalls immer weniger an RCL finde was ich für richtig halte. Schreibt man halt woanders mehr......

Gruß
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommthomm« (10. Dezember 2010, 14:07)

4

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:20

Natürlich hat die Forenleitung das Hausrecht und kann erstmal tun und lassen was sie will.
ABER, RCline versteht sich ja nicht nur als Forum sondern auch als Redaktionelles "etwas". Und somit denke ich, sollte es wie bei z.B. Zeitungen, eine strikte Trennung bzw. Kenntlichmachung von Werbung und Inhalten geben. Ein zusammenfließen von redaktionelle Inhalten mit bezahlter Werbung ist ein sehr schlechter journalistischer Stil der meist nur bei Bild und ähnlichem Niveau angetroffen wird. Normalerweise sollte sowas mit "Anzeige" gekennzeichnet werden.

gruß cyblord

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

5

Helmut, reichen Dir die Antworten nicht, die gegeben worden sind?

Warum machst Du jetzt schon wieder einen Thread auf?

@ Julian

Es ist keine Anzeige, es ist ein Supportforum.
Genau wie für alle anderen Werbepartner ein Händlerforum vorhanden ist können sich auch ein Supportforum einrichten lassen.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (10. Dezember 2010, 14:23)

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

6

Wurden doch alle Fragen geklärt, also was soll das? Schreibst du einen Brief an Kinderschokolade, wiso ein neues Gesicht auf den Kinderriegeln ist, weil dir das Alte besser gefallen hat und wiso sie dich nicht vorher gefragt haben?

Wenn es dich nicht interresiert, klapp das Forum zu gut ist. Wiso müssen alle Entscheidungen ausdiskutiert werden? Denkst du der Threrad hätte noch zu irgndwas geführt? Ich nicht. Und deshalb habe ich ihn zugemacht, weil da nichts produktives bei rauskommt.

So und auch wenns dir nicht passt, mache ich wieder zu.
Gruß Frank!