Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter Maissinger

RCLine Neu User

• »Peter Maissinger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gästebetreuer in Modelcity und Flugmodellbauer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:57

Modelcity Weihnachts Charity Aktion

Hallo Zusammen
Rückblickend auf das fast abgelaufene Jahr, muss ich feststellen, dass sich meine Vorsätze in Bezug auf Modelcity alle gut entwickelt haben. Wir hatten sehr viele zufriedene Gäste, die fast alle wieder kommen wollen. Das macht Freude, und lässt so manche anstrengende Arbeitsstunden schnell vergessen.
Ich habe da mal in die Jeti-Kiste gegriffen und einige Päckchen wahllos herausgenommen.
Diese Teile werden jetzt hier für einen guten Zweck versteigert.
Ich denke da an SOS Kinder-Dorf oder vergleichbares. Wenn ihr Vorschläge habt, dann her damit.

Zur Versteigerung stehen folgende Jeti- Duplex Komponenten

1x TGs
1x M Vario
1x MT 125
1x MU 3
1x MULi 6s

Gegen den Zahlungsnachweis an eine Organisation versende ich die Teile.

Portogebühren gehen auf meine Kappe

Laufzeit legen wir mal auf eine Woche fest.

Also 3-2-1- nix mehr meins ;)

PS: Die Teile sind natürlich alle neu und original verpackt
Grüsse aus Modelcity www.modelcity.cz/cz - Peter :w
EXFC 2011 _ 12.-14. August
Jets over Modelcity/CZ _ 9.-10. Juli
Indian Summer Jet Meeting 2011 _ 15.-16. Oktober