Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:28

MC22s und Schülerübergabe

Hallo

Habe ein kleines Problem und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Ich habe einen 9-Kanal Empfänger wo an Kanal 8 und Kanal 9 je ein Servo hängt, dass ich mit der Einzelüergabe an einen Schülersender übergeben möchte

In den Einstellungen der Einzelübergabe kann ich aber ldgl. von K1 über QR, HR....5,6,7,8 die Kanäle übergeben.

Wie kann ich es anstellen, dass ich auch das "Servo9" übergeben kann ?

Im Vorraus Vielen Dank

Gruß Karsten
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:43

RE: MC22s und Schülerübergabe

Hallo,

Zitat

Original von Karsten J.
Wie kann ich es anstellen, dass ich auch das "Servo9" übergeben kann ?

geht nicht.
Steht auch in der Hilfe zum Lehrer-Schüler Menu.

EDIT: gerad erst gelesen, mein Hinweis bezieht sich auf die MC22, ob es bei der "S" ebenso ist, kann ich nicht sagen.
Also einfach mal die Help-Taste drücken ;)
Gruß aus
Wolfram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (12. Dezember 2010, 19:44)

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:45

Hi Wolfram

konnte ich mir schon fast denken..

also muss ich wohl auf das seitenruder verzichten und dort das servo anhängen zur Übergabe

Gruß Karsten
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.