Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:24

T6A programieren

So Leute,
nachdem ich es nicht geschafft habe, meinen Läppi mit der HK T6A zu verbinden, nahm ich einen anderen Rechner mit dem dies ging.

Nun geht das mit den Problemen weiter, meine F4U Corsair konnte ich damit recht gut einstellen, und barg keinerlei Probleme.
Nur möchte ich für meine fliegende Scheibe einen Delta proggen und hab keine Ahnung
wie ich die 3 Mixer einstellen soll das dies funktioniert.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen der sich mit dem Teil schon beschäftigt hat.
Besten Dank Schrotty ;(
Schreib hier nix mehr ändert sich ständig :dumm:

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:14

Sodele nachdem leider keiner etwas geantwortet hat verbrachte ich ein paar Tage im Netz.
Und siehe da mir konnte geholfen werden, übrigends hab ich die Funke mit dem Empfängerr ausprobiert, und kann nur positives darüber berichten.
Reichweite und Funktion zur vollsten Zufriedenheit, für 23$ im verbotenen Shop echt i.O.

Wenn es eine Interessiert der vllt die gleichen Sorgen hat der Link.
http://www.rcgroups.com/forums/member.php?u=247769

Viel Spass :ok:
Schreib hier nix mehr ändert sich ständig :dumm: