Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Januar 2011, 16:29

Problem robbe F14 Jeti Duplex und Multiswitch

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, ich habe dieses Thema im richtigen Bereich gepostet. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich habe ein großes Problem:
Ih habe meine 7-Kanal F14 von robbe ja nun schon länger erfolgreich auf Jeti Duplex umgerüstet.

Nun wollte ich diese gern mit einem Multiswitch Prop 12+2 Modul erweitern. Dies soll ja laut einiger Aussagen hier im Forum sowie auf Anfrage bei Jeti funktionieren.

Also gesagt getan, Multi-Adapter (ist bei der 7-Kanal Version der F14 erforderlich) und MultiSwitch Prop 12+2 Modul in den Sender eingebaut. Den Decoder an den Kanal (7) des Multi-Adapter am Empfänger eingesteckt und an diesen Kanal folgende von Jeti empfohlene Parameter geändert:

Output Perdiod: By transmitter
ATV high 2,2 ms
ATV low: 0,8 ms

Aber er funktioniert trotzdem nicht.
Habe an dem Ausgang K8 ein Servo angeschlossen und egal welches der beiden "Potis" ich am Multiswitch Modul drehe, nichts passiert.
Auch das verstellen des Umschalters PPM/PCM am Decoder bringt nichts.

Habt Ihr eine Idee?
Wenn Ihr irgendwelche Einstellungen oder dergleichen braucht, schreibe ich sie Euch gern ab. Wenn Ihr Fotos von der Verkabelung benötigt erstelle ich welche.

Beste Grüße aus Hamburg

Basti