Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Februar 2011, 16:03

Spektrum DX8

Hallo,
brauche Hilfe bei der Programmierung meines elektro Seglers.
Ich habe vier Klappen, ein T - Leitwerk und ist elektrisch motorisiert. Ich fliege Mode2.
Ich möchte auf dem Gasknüppel (links) die Butterfly Stellung. Auf einen Schalter, wenn möglich zweistufig das Gas, und auf einen zweistufigen Schalter
Normal, Thermik, Speed. Ist das möglich auf der DX 8. Vielleicht kann mir jemand seine " Modellspeicher " Datei (spm) zukommen lassen.

2

Montag, 7. Februar 2011, 16:32

RE: Spektrum DX8

Hallo, schreib doch noch, wie Deine Wölb-Servos angesteuert werden (Y-Kabel oder 2 Empfängerausgänge). Dann kann man besser helfen.
Viele Grüße
Peter

3

Montag, 7. Februar 2011, 18:47

RE: Spektrum DX8

Wölbklappen sollten über 2 Empfängerausgänge angesteuert werden.

4

Montag, 7. Februar 2011, 18:58

Hier im Downloadbereich gibts ein "Seglerprogramm"

Die Dx8 hat leider kein integriertes Seglerprogramm wo man solche späße einfach
programmieren könnte. Das ist alles sehr aufwendig.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 07:53

Segler programm

Ja, es gibt im download bereich ein Segler program aber ohne elektrische Antrieb, ich hoffe immer noch das es jemanden gibt der die DX8 mit einem elektrischen Segler verwendet und mir die Datei sendet.

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:35

Na dann schau dir mal meinen Reichard Baracuda an.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:43

Kannst du mir kurz erläutern, wie du den Baracuda auf der DX8 steuerst.
Würde mich freuen.
Mfg