Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Februar 2011, 22:07

Spektrum und Ersatzteile = Top

also, das muss ich jetzt doch noch loswerden:

am letzten WE ist mein 450er unerklärlich abgestürzt... diesmal - ich gebe zu bisher die einzige Ausnahme - war das definitiv kein Flugfehler von mir... war leider teuer, wie auch immer, am Do morgen, also GESTERN, war der Heli wieder aufgebaut, also gleich vor die Tür zum testen, und... eindeutig ein Funkaussetzer mit dem Heli in 5m Entfernung... ! ! !... also wieder rein und alles kontrolliert, und was sehe ich da... das Antennenkabel ist dort wo die Antenne geknickt werden kann durch !!!... klar kann nicht gut funktionieren... aber so ein Mist, an diesem WE wollte ich U N B E D I N G T fliegen gehen, also wirklich, so richtig U N B E D I N G T, was tun... gut sortierte lokale Händler gibt es hier nicht... Mist, Mist... also, um 10 Uhr eine Email an Horizon abgeschickt... ob die mir denn nicht heute (also gestern) noch ne Antenne einpacken könnten so dass die morgen (also heute) da sein würde... kurz darauf eine Email dass die Beantwortungszeit wegen der grossen Emailflut 6 Tage dauern würde... Mist, Mist, M I I I I I I S S S S T,... wenige Stunden später noch eine Email, wieder von Horizon, Antenne wurde eingepackt und versendet, Rechnung über 15Eur liegt bei... W A S... ? ? ?... hoff, hoff, hoff... und tatsächlich... HEUTE komme ich heim, und was liegt da... eine Dx6i Ersatztantenne... also, wenn das mal nicht SUPER COOL ist...

:ok: :ok: :ok:

auch sowas muss man mal sagen dürfen ;)
Olli

Flusinator

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Februar 2011, 14:55

Oh ja sowas kenn ich :tongue:
Horizon hat ja mal soooo ein geilen Support.
Bei mir was es ähnlich, hatte probleme mit dem Roll-Drucktaster der Dx6i.
Ein kurzes Telfonat und eine Email mit meiner Adresse und am nächsten Tag lag ein neuer Taster im Briefkasten ==[]

Also Horizon ist wirklich top :ok:
Mfg Nino :shy:

Mein Hangar: EF Extra 300ExP, Blade Msr, Epptasy, Eflite 4site, Dizzy Bird, Hacker Skyfighter und natürlich diverse Shockflyer
Garage: Kyosho Tf-05, Traxxas slash 4x4BL:evil:
Meine Sender: Dx5e, Dx6i