Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:23

Spektrum DX8 Gearkanal auf Holdschalter

Hey,

bin dabei meine ersten Flugmodelle (Fläche) in der DX8 zu programmieren, nun habe ich das Problem das der Fahrwerkskanal auf dem Holdschalter liegt.

Was muss ich machen um diese Funktion auch auf dem Gearkanal zu legen und wo muss ich was einstellen das dann der Gearkanal auch funktioniert.

Danke für einen Tipp

Ciao
Francesco
--------------------------------------
T-Rex 500 ESP
Blade QX 350
Parkzone P-47 Thunderbolt
Stryker 27Q
Parkzone Habu an 5S
HSD Super Viper
E-flite Yak 54
DX9

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:51

RE: Spektrum DX8 Gearkanal auf Holdschalter

Zitat

Original von rocket115
Hey,

bin dabei meine ersten Flugmodelle (Fläche) in der DX8 zu programmieren, nun habe ich das Problem das der Fahrwerkskanal auf dem Holdschalter liegt.

Was muss ich machen um diese Funktion auch auf dem Gearkanal zu legen und wo muss ich was einstellen das dann der Gearkanal auch funktioniert.

Danke für einen Tipp

Ciao
Francesco

Hatte noch vergessen der Empfänger ist der neue AR600
T-Rex 500 ESP
Blade QX 350
Stryker 27Q
Parkzone Habu an 5S
HSD Super Viper
E-flite Yak 54
DX9

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:18

So, ein Problem gelöst hatte ja von Mode2 auf Mode1 gewechselt und somit wechselt ja dann auch der Hold mit Gear ==[]

Nur wie aktiviere ich nun den Gearschalter?

gruss
Francesco
T-Rex 500 ESP
Blade QX 350
Stryker 27Q
Parkzone Habu an 5S
HSD Super Viper
E-flite Yak 54
DX9