Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. August 2014, 21:22

Allgemeine fragen über den ar7200BX empfänger

Hallo ich habe einen blade 300cfx mit dem ar7200bx Empfänger. Muss der heli genau gerade stehen bei der Initialisierung oder darf er auch schief stehen? Ich habe noch eine zweite frage kann ich an die Seite des helis ein lipo beeper ( gerät was die Spannung vom Akku misst) anbringen. Der heli wird dadurch an der einen seite schwerer. Steuert das beast x dagegen, dass der heli wieder gerade schwebt oder muss ich noch etwas anderes machen ?
Danke für eure antworten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulw123« (30. August 2014, 21:51)

2

Sonntag, 31. August 2014, 02:11

Du darfst ein FBL beim initialisieren nicht bewegen. Alles andere ist egal.

Wenn der LiPo Piepser kein Kilo hat, ist das nicht so tragisch.
Mein Spektrum Know-How gibts weiterhin bei RC-Heli und RC-Groups.