Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Oktober 2014, 20:49

Alarm bei der DX9

Hallo zusammen,

ich habe mir den Phoenix Flusi gekauft und meine DX9 Funke entsprechend eingerichtet. Einige Alarme sind mir auf den Geist gegangen und ich habe ein bisschen daran rum gestellt.

Jetzt habe dich das Problem, dass schon gleich nach dem Einschalten ein Alarm ertönt und auf dem Display steht "Alarm - Flugzustand normal" und ich bekomme sie nicht mehr weg und komme auch in kein anderes Menü mehr.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich das wieder hin bekomme?

Vielen Dank vorab.
Gruß...Tom

BVM-Ragow e.V.
Multiplex Master Edition Profi TX 16, Weatronic BAT 64 & DX9
Staufenbiel Mini Epsilon
Easyglider Pro
Hype Funtastic
Robbe Grob G 120TP 1.700mm V2
Parkzone Sport Cub
Ripmax Acro Wot Mk2
Blade 200 SR X

2

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:59

Ich habe es selbst wieder hinbekommen.

Wenn man die DX9 an den Phoenix FluSi im ausgeschalteten Zustand anschließt, läßt sich der Alarm wieder rausnehmen :ok:
Gruß...Tom

BVM-Ragow e.V.
Staufenbiel Mini Epsilon
Easyglider Pro
Hype Funtastic
Parkzone Sport Cub
Ripmax Acro Wot Mk2
Blade 200 SR X

3

Montag, 27. Oktober 2014, 22:11

Wenn du beim Einschalten (egal ob durch das Kabel oder mit dem Schalter) den Roller drückst, kommst du ins Systemmenu, dort kannst du die Alarme einstellen.
Mein Spektrum Know-How gibts weiterhin bei RC-Heli und RC-Groups.

4

Montag, 27. Oktober 2014, 22:25

Wenn du beim Einschalten (egal ob durch das Kabel oder mit dem Schalter) den Roller drückst, kommst du ins Systemmenu, dort kannst du die Alarme einstellen.
Vielen Dank, mukenumem... :ok:
Gruß...Tom

BVM-Ragow e.V.
Staufenbiel Mini Epsilon
Easyglider Pro
Hype Funtastic
Parkzone Sport Cub
Ripmax Acro Wot Mk2
Blade 200 SR X