Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. November 2014, 12:38

Futaba t10j vs Graupner mx 20 hott welche kann mehr??

HI Zusammen,

Da ich einen nuen sender brauche kämen für mich futaba t10j und der Graupner mx 20 hott in Frage.
Welche der beiden genannten sender kann mehr?

Danke schonmal im Vorraus

mfg Rcpilot1997

2

Sonntag, 2. November 2014, 12:42

Der 4. Thread von dir zum gleichen Thema? Ernsthaft?

Hast du dir die Antworten in den anderen Threads überhaupt durchgelesen?? :wall:

3

Sonntag, 2. November 2014, 12:54

Hi S_T_e_v,

Muss mich für meinen Bruder hier erstmal entschuldige.Ich und er teilen uns diesen einen Account was er da veranstaltet wie du es sagst 4 mal das gleiche Thema das geht echt nicht! Da bin ichganz auf deiner Seite Sorry nochmal.

4

Sonntag, 2. November 2014, 13:00

Sorry aber das mit dem Teilen klingt echt unglaubwürdig. Wäre schön wenn die Mods hier mal wegen machen könnten ;)
Hanger: Skysurfer, Yak-12, F4U Corsair, Wilga-2000, Turnigy Q-Bot Micro, FP-Heli

Garage: Tamiya Neo Scorcher, Turningy 1/16 4WD Racing Buggy

Funke: Taranis X9D Plus, Dx6i

5

Sonntag, 2. November 2014, 13:02

Ich werde mir heute direkt einen eigenen Acoount machen.

6

Sonntag, 2. November 2014, 13:04

Kann man die Themen und den Account irgendwie löschen

7

Sonntag, 2. November 2014, 13:26

Lt. Profil bist du/ihr/wer auch immer mit einem der Moderatoren befreundet. Er kann sicher helfen wie man in so einem Fall vorgehen kann.

Andreas

8

Sonntag, 2. November 2014, 18:27

Bis sich der/die Threadersteller mal geeinigt haben mache ich die betroffenen Threads vorerst mal dicht.
Anschliessend koennen wir dann noch zusammenlegen oder loeschen.
:w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!