Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. November 2014, 22:03

Programmierung der neuen dx6

Hallo ich habe mir die neue dx6 gekauft :) ich habe nur noch zwei Fragen über die Programmierung.
1) was kann ich genau mit der Kanal zuordnung machen ?
2) wo liegt der Unterschied zwischen flugzeug und Segelflieger Programmierung?
Ich habe ein easy star 2 mit brushless Antrieb soll ich dort eine segelprogrammierung machen oder ist das egal ?
Danke für eure Tips

2

Mittwoch, 12. November 2014, 08:24

Kanäle Empfängerkanälen zuordnen. Wobei der Sender autimatisch versucht, kanäle zu sparen, damit du den kleinstmöglichen Empfänger brauchst.

Beim Segler gibts zusätzliche seglerspezifische Fonktionen/Mischer wie z.B. Butterfly oder Verwölbung, den Motor kannst du auch auf einen Schalter legen oder ganz deaktivieren.

Easystar ist für mich ein normales Flächenmodell. Segler geht eher Richtung 4- oder 6-Klappen.
Mein Spektrum Know-How gibts weiterhin bei RC-Heli und RC-Groups.